DUSCHWANNEN-FABRIK

Die perfekte Mischung zwischen Funktionalität und Design macht NUOVVO zu einer Referenz als Hersteller von Duschwannen aus Harz und Mineralwerkstoff.

Auf einer Fläche von mehr als 19.000 m² in Cox, Alicante, verteilt auf zwei Werke (Fabrik und F+E+I) und voll ausgestattet mit den neuesten Maschinen, stellen wir avantgardistische Produkte her, die den neuen Markttrends folgen.

In unserem Unternehmen wissen wir, wie wir durch Anpassung an neue Technologien wachsen können, indem wir innovative Industrialisierungsprozesse mit der umfangreichen Erfahrung unseres Teams kombinieren.

Unsere Produktionskapazität in unserer Duschwannenfabrik erlaubt es uns derzeit, sowohl an unseren eigenen Kollektionen als auch an Projekten für Dritte zu arbeiten.

In den letzten Jahren haben wir bei NUOVVO® eine neue Phase begonnen, in der die Internationalisierung und die Präsenz auf ausländischen Märkten eine unserer größten Prioritäten ist. Wir haben uns zu einer Referenz als Hersteller von Duschwannen auf Mineralstoffbasis sowie von Badezimmermöbeln, Duschwände und Waschtische entwickelt.

Duschwannen-Hersteller

STREBEN NACH PERFEKTION

In unserer Duschwannenfabrik haben wir eine F+E+I-Abteilung, die sich zum Ziel gesetzt hat, funktionelle Produkte mit einem eigenen Stil zu entwickeln, die den geltenden strengen Vorschriften entsprechen und in zertifizierten Prüfanstalten getestet werden.  Deshalb wurden die NUOVVO-Duschwannen auf maximale Rutschsicherheit geprüft.

 

Wir zeichnen uns auch durch einen professionellen und freundlichen Verkaufs- und Kundendienst sowie eine Marketingabteilung aus, um dem Kunden eine effektive und personalisierte Antwort bieten zu können.

Qualität, Innovation und Know-how vereinen sich zu einem zeitgemäßen Produkt, bei dem Eleganz und Komfort an erster Stelle stehen, um ein komfortables und funktionelles Badezimmer zu teilen und zu genießen, das sich auch noch auszeichnet.

UNTERNEHMENSWERTE
Duschwannen-Hersteller

1 AUSZEICHNUNG

In nur 7 Jahren haben wir es geschafft, führend in der Herstellung und Vermarktung von Duschwannen und Badezimmerkomponenten zu sein.

2 TEAMWORK

Das ist grundlegend in unserer DNA, da unsere Prozesse kooperativ und partizipativ sind. Ein Produkt wird auf dem Markt präsentiert, dank der vorherigen Arbeit aller Komponenten des Unternehmens.

3 ENTHUSIASMUS

Die Leidenschaft für unsere Arbeit ist es, die uns dazu bringt, sie mit der gleichen Illusion und Begeisterung wie am ersten Tag auszuführen.

4 PROFESSIONALITÄT

Wir arbeiten mit Ernsthaftigkeit und Zuwendung in jedem unserer Prozesse und bieten unseren Kunden und Lieferanten einen Qualitätsservice.

5 RESILIENZ

Wir sind in der Lage, effektiv, wirksam und effizient zu arbeiten und uns an den Markt und seine Bedürfnisse anzupassen.

6 INNOVATION

Trends und Innovationen motivieren uns, begeistern uns und sind die Vorläufer unserer Produkte und Dienstleistungen.