Einzug ins neue werk

Von Nuovvo aus freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir in unsere neuen Einrichtungen dauerhaft umgezogen sind und nun unter der folgenden Adresse zu 100% einsatzbereit sind:

C/ Portugal 4
Pol. Ind. San Carlos
03370 Redován (Alicante)
SPANIEN

Wir sind sehr stolz darauf, endlich einen Raum nach unseren Maßen zu haben. Eine große Produktionsanlage von über 20.000 m², aus der wir dank einer vollautomatischen Infrastruktur im Rahmen unseres Engagements für Industrie 4.0 bis zu 1.000 Duschwannen pro Tag herstellen können, und von der aus es uns gelingen wird unsere Unternehmenswerte zu ihrem höchsten Ausdruck zu bringen.

Ein neues Umfeld, in dem ENTHUSIASMUS und TEAMWORK kombiniert werden, um bei jedem Produkt Hervorragendes zu erreichen, damit wir uns weiterhin innerhalb des Sektors für INNOVATION und PROFESSIONALITÄT, die uns charakterisiert, auszeichnen. Diese Veränderung der Einrichtungen ist das Ergebnis eines langen Weges voller Hindernisse, die wir überwinden konnten und aus denen wir gestärkt hervorgegangen sind, dank unserer RESILIENZ und stets motiviert durch unseren Geist der Überwindung.

Danke, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
Wir wachsen mit Ihnen und für Sie.

 

 

Innenarchitektur und Ausführung in der Eingangshalle: www.arqdeco.es

  • Compartir: